Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

Webnews



http://myblog.de/kleine.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Augen auf!

Zwar steck ich grad im mega Schulstress, trotzdem muss ich jetzt mal wieder nen Blog-Eintrag hinterlassen.

Mir fällt auf wenn es einem schlecht geht, schreib man zahlreiche Blog-Einträge. Die Menschheit konnten sich wohl schon immer besser beschweren! Alles andere ist eben eine selbstverständlichkeit.
Doch auch solche Selbstverständlichkeiten können innerhalb von Sekunden verschwinden! Gewohntes und Normales ist plötzlich weg. Wir sollten uns viel mehr über die kleinsten Dinge des Lebens freuen! Uns bewusst machen, dass nichts selbstverständlich ist, auch wenn man es meint. In den letzten paar Wochen ist mir das klar geworden.


Also habe ich heute damit angefangen, denn sind liebevolle Worte nicht viel mehr Wert wie teure Geschenke? Sind handgeschriebene Zeilen nicht viel persönlicher wie ein gekaufter Blumenstrauß?
Tja, da kann ein, am Montag morgen von Eis freigekratztes Auto, plötzlich sehr romantisch sein!!!!

19.11.07 19:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung